Die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt!

Momentan arbeiten hier noch alle ganz fleißig an der ersten Auflage des „Lautstark-Festivals“.

Auch wenn wir momentan noch nicht genau sagen können, wann die Corona-Beschränkungen aufhören werden und alles wieder einigermaßen „normal“ läuft, sind wir dennoch zuversichtlich, dass bis September alles so weit durch ist, dass wir wieder zusammenkommen und in Konzerte gehen können.

Dafür arbeiten wir momentan – wenn auch etwas ziellos – aber voll motiviert, um euch dann, wenn es so weit ist, tolle Konzerte und viel drum herum präsentieren zu können.

Schreibt uns doch einfach in die Kommentare, wie ihr die Corona-Zeit so verbringt und vor allem, worauf ihr euch schon am meisten freut!

Eure Schreihälse vom Lautstark-Festival-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.